Noch keine eigene Idee? Schnupper Startup-Luft!

Du hast noch keine eigene Geschäftsidee, aber möchtest trotzdem gerne in die Startup-Welt eintauchen?

Dann bewirb dich gerne initiativ bei unseren Startups. Viele unserer Gründer*innen suchen regelmäßig nach motivierter Unterstützung.

Wir schauen uns deine Bewerbung an und vermitteln dich, wenn eine zu dir passende Stelle gesucht wird.

Was Dich erwartet

01

Spannende Aufgaben

Unterstütze ein Gründerteam und sei Teil einer erfolgreichen Gründung. Denn bei einem Startup kannst Du mit viel Eigeninitiative und Kreativität viele neue Tätigkeitsbereiche erfassen und spannende Aufgaben übernehmen!

02

Neue Technologien

Entdecke die neuesten Technologien und Trends. Denn unsere Startups nutzen zukunftstreibende Technologien wie Künstliche Intelligenz, Robotertechnik Energietechnik und viele weitere!

03

Tech Startups

Lerne neue Tech Startups und coole Gründer*innen aus der Bonner Startup-Szene kennen. Denn alle Startups des Accelerator Programms besitzen entweder ein digitales Produkt oder eine digitale Dienstleistung!

04

Workshops

Start-ups haben neben den öffentlichen Veranstaltungen auch Zugang zu internen Workshops. Hier erhalten Gründer*innen von Expert*innen wertvolle Startup Basics und Learnings! Auch Du kannst davon profitieren!

Ein Auszug unserer Startups

Aktienanalyse

Livestream Commerce Marketplace

Softwarebasierte Bürobuchung

Urban Farm System

Erwecke Ideen zum Leben

Bewirb dich jetzt und sei ein Teil der DIGITALHUB.DE Startup Community

Jetzt bewerben

Wir schauen uns deine Bewerbung an und vermitteln dich, wenn eine zu dir passende Stelle gesucht wird.

Gründertreff

Jeden dritten Mittwoch im Monat bietet DIGITALHUB.DE einen Studi-Abend an, bei dem Gründungsideen ausgetauscht, Kicker gespielt und das Kennenlernen garantiert wird.

Schaut dazu in unseren Eventkalender!

Beim wöchentlichen Thirsty Thursday habt ihr die Möglichkeit das Team vom Digital Hub und die Startups aus dem Accelerator kennen zu lernen. Kommt im Hub auf ein Bier vorbei, tauscht euch mit Gleichgesinnten aus oder spielt eine Runde Kicker oder Switch mit uns. Der Thirsty Thursday findet jeden Donnerstab ab 18 Uhr statt.

DWNRW
FÖRDerprojekt

Ein Förderprojekt von Digitale Wirtschaft NRW (#DWNRW) – Eine Initiative des Ministeriums für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.