Corporate Startup Meetup

Bonn wird immer mehr zum digitalen Hotspot. Jüngstes Beispiel: der erste „Corporate Startup Meetup“, veranstaltet von UQBATE, dem internen Innovationsprogramm der Telekom, das aus Mitarbeiterideen neue Geschäftsfelder schafft.

Rund 100 Innovatoren aus digitalen Startups und etablierten Unternehmen kamen im UQBATE in Bonn zusammen, um ihre Erfahrungen auszutauschen.

UQBATE hat Bilder des Startup Summit auf Facebook zusammengefasst.

Nächstes Meetup-Treffen ist der 30. Mai, 18 Uhr.
Anmelden kann man sich hier über Eventbrite – aktuell ist das Event im Mai jedoch schon ausbucht.

By the way – wusstet ihr, dass der Digital Hub auch konkret Infrastruktur, Coworking und Mentoring für Unternehmen anbietet? Interesse am Corporate Startup Campus? Sprecht uns an! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog durchsuchen
Kategorien
Twitter Feed

.@WirtschaftNRW sammelt bis zum 20.9. Meinungen und Ideen zu #KünstlicheIntelligenz. Mitmachen und ein digitales NRW gestalten! ... https://t.co/ofJCimDW5o

Accelerator/Incubator Manager (m/w/d) gesucht! Bei uns gestaltest Du aktiv unsere Programme für die Start-ups. 🚀 Persönlichen Betreuung... der Gründerteams, Ausbau und Koordination unserer Programminhalte... Klingt interessant? Dann bewirb Dich bei uns! https://t.co/guV0IMQb1C

Das Future of Mobility Summit ist ein neuartiges Format mit dem Ziel, gemeinsam mit Experten, Startups und Corporates die Mobilität von ... Morgen zu gestalten. Seid am 05.09. im Motion.Lab Berlin dabei: https://t.co/uMcPMHLzkx [Anzeige]

Load More...