frischer wind im digital hub

Frischer Wind im Digital Hub

Die Gründerszene in Bonn wächst. Um den stetig größer werdenden Aufgaben und Projekten gerecht zu werden, bekommt auch der Digital Hub Unterstützung. Neue Gesichter aus den unterschiedlichsten Fachgebieten bereichern ab sofort den Alltag in unserem Bonner Coworking. Wir wollen euch eure Ansprechpartner nicht vorenthalten und stellen sie euch in einem kurzen Überblick vor: 

Jugdeep Bahadur

Jugdeep Bahadur

 

Seit Mitte Juli greift Jugdeep dem Digital Hub als Werkstudent unter die Arme. Dabei betreut er unsere Startups, erstellt neue Guides und hilft beim Aufbau des Accelerator Programms. Durch sein Interesse an Gründerszene und Startups war für ihn schnell klar, dass er auch einmal beruflich in diesem Bereich tätig sein möchte.

 

 

 

Dennis Mita

Dennis Mita

Seit Anfang August bastelt Dennis am Internetauftritt des Digital Hubs. Langfristig wird seine Hauptaufgabe das Corporate Business Development sein. Die ersten Erfahrungen mit der Startup-Szene machte Dennis während seinem Auslandssemester in Kanada, wo er selbst ein fiktives Startup gegründet, Businesspläne erstellt und eigene Ideen „gepitcht“ hat. All dies fand in Zusammenarbeit mit einer Organisation statt, die dem Digital Hub in der Funktion stark ähnelt.

 

 

Hania El-Shourbagy

Hania El Shourbagy

Bei ihrer Suche nach Bonner Unternehmen und Institutionen die sich mit Startups und Gründerszene beschäftigen, ist Hania auf den Digital Hub gestoßen. Zur Unterstützung beim Corporate Business Development und Marketing absolviert Hania jetzt ein dreimonatiges Praktikum bei uns. Ihre Faszination an Startups, deren Entwicklung und die Nähe zu Bonn waren ausschlaggebend für ihre Bewerbung.

 

 

Lukas Strniste

Lukas Strniste

Als Programm Manager für Corporate Services verantwortet Lukas den Aufbau von hochkarätigen Leistungsportfolios individueller Innovation-Services, Methoden-Workshops über Innovation-Sprints, eine individuelle Digitalisierungsberatung sowie die Implementierung neuer Produkte. Für ihn hat der Digital Hub Bonn großes Potenzial die Karten der Startup-Szene in NRW neu zu mischen und Bonn in den Vordergrund zu stellen. Lukas benötigt für seine Arbeit Flexibilität, sehr viele neue Impulse und ein sehr starkes Gefühl des Ownerships.

Comments are closed.