Neue Mitarbeiter: Sophia & Marius

Der Hub wächst! Wir freuen uns, Sophia und Marius an Bord zu begrüßen.

Sophia Tran

Sophia Tran

Sophia Tran

Bevor Sophia Tran ihr Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abschloss, war sie bereits einige Jahre mit dem Agenturgeschäft vertraut. Zunächst war sie bei der Unternehmensberatung Detecon International in der Unternehmenskommunikation tätig. Später sammelte sie Erfahrungen im Onlinebereich als Digital Marketing / PR Manager beim Luxuskonzern LVMH. Im Jahr 2012 veröffentlichte sie das Online Lifestyle Magazin SMOKEY CATS.

2015 startete Sophia Tran beim VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft als Vorstandsreferentin und war für den Bereich Business Development & Innovation im Konsumentenbereich verantwortlich. Seit April ist Sophia Tran festes Mitglied im Team vom Digital Hub und treibt die Bereiche Marketing und Business Development voran. Privat liebt Sophia die Fotografie und Kunst, spielt gerne Poker und reist um die Welt.

#AllorNothing

#StartupYourLife

Marius Franke

Marius unterstützt uns im Bereich Redaktion. Passend dazu studiert er Technikjournalismus und PR an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und hat schon Redaktionserfahrung bei der Deutschen Welle in Bonn gesammelt.

Nach seinem Abitur am Hardtberg-Gymnasium zog es Marius nicht weg aus seiner Heimatstadt Bonn. Der Rhein und das bönnsche Lebensgefühl gehören für ihn einfach zum Alltag. Neben dem Studium interessiert er sich vor allem für Sport & Gaming.

#WorkHard

#LearnEveryDay

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.