Santa Startup Night DIGITALHUB.DE

Santa Startup Night 2019 RECAP [Weihnachtsfeier]

Jahresende ohne Weihnachtsfeier? Das geht natürlich nicht! Auch dieses Jahr durfte unsere DIGITALHUB.DE Weihnachtsfeier nicht fehlen. Zum ersten Mal haben wir gemeinsam mit unseren Start-ups, Investoren, Partnern, Stakeholdern, Unterstützern und dem gesamten Hub-Team die Santa Startup Night gefeiert.

Vergangenen Donnerstag war es endlich so weit: Unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Doch im Gegensatz zu den letzten Jahren gab es dieses Jahr einen kleinen Unterschied. Dieses Mal wurde nicht der „ansprechendste“ Weihnachtspulli ausgezeichnet, sondern es gab Start-up-Pitches, Thementische zum Netzwerken, Beer Pong und vieles mehr. Ok, Beer Pong gab es auch letztes Jahr.

Über 100 Teilnehmer trafen langsam ab 18:00 Uhr ein und wurden mit Glühwein begrüßt. Prost! Mit einer herzlichen Begrüßung eröffneten Ivan und Sophia unsere Weihnachtsfeier und gaben eine tolle Neuigkeit bekannt: 2020 bezieht der DIGITALHUB.DE in unmittelbarer Nähe zum Bonner Hauptbahnhof eine zusätzliche Fläche: Urban Soul! Ihr habt richtig gelesen. Infos dazu folgen im neuen Jahr.

Im Anschluss fanden die Start-up-Pitches von billyard, Code Intelligence, DESKCLOUD, Spotilike, Startupzoom, trackle, Trakktive/Smirror, Pay-Per-X, und yeswedo statt.

Weiter erhielt jeder Gast eine „Christmas To-Do-List“, die noch am Abend erledigt werden sollte. Drei Glühwein trinken, mit drei unterschiedlichen Start-ups reden, Beer Pong spielen und und und. Diejenigen, die alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen haben, bekamen am Ende der Veranstaltung ein Goodie Bag.

Wir danken allen Start-ups, Investoren, Partnern, Stakeholdern und Unterstützer, dass ihr an diesem schönen feuchtfröhlichen Abend bei uns im Hub gewesen seid.

 

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

DWNRW
FÖRDerprojekt

Der DIGITAL HUB REGION BONN ist ein Förderprojekt von Digitale Wirtschaft NRW (#DWNRW).
Eine Initiative des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.