Santa Startup Night DIGITALHUB.DE

Santa Startup Night 2019 RECAP [Weihnachtsfeier]

Jahresende ohne Weihnachtsfeier? Das geht natürlich nicht! Auch dieses Jahr durfte unsere DIGITALHUB.DE Weihnachtsfeier nicht fehlen. Zum ersten Mal haben wir gemeinsam mit unseren Start-ups, Investoren, Partnern, Stakeholdern, Unterstützern und dem gesamten Hub-Team die Santa Startup Night gefeiert.

Vergangenen Donnerstag war es endlich so weit: Unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Doch im Gegensatz zu den letzten Jahren gab es dieses Jahr einen kleinen Unterschied. Dieses Mal wurde nicht der „ansprechendste“ Weihnachtspulli ausgezeichnet, sondern es gab Start-up-Pitches, Thementische zum Netzwerken, Beer Pong und vieles mehr. Ok, Beer Pong gab es auch letztes Jahr.

Über 100 Teilnehmer trafen langsam ab 18:00 Uhr ein und wurden mit Glühwein begrüßt. Prost! Mit einer herzlichen Begrüßung eröffneten Ivan und Sophia unsere Weihnachtsfeier und gaben eine tolle Neuigkeit bekannt: 2020 bezieht der DIGITALHUB.DE in unmittelbarer Nähe zum Bonner Hauptbahnhof eine zusätzliche Fläche: Urban Soul! Ihr habt richtig gelesen. Infos dazu folgen im neuen Jahr.

Im Anschluss fanden die Start-up-Pitches von billyard, Code Intelligence, DESKCLOUD, Spotilike, Startupzoom, trackle, Trakktive/Smirror, Pay-Per-X, und yeswedo statt.

Weiter erhielt jeder Gast eine „Christmas To-Do-List“, die noch am Abend erledigt werden sollte. Drei Glühwein trinken, mit drei unterschiedlichen Start-ups reden, Beer Pong spielen und und und. Diejenigen, die alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen haben, bekamen am Ende der Veranstaltung ein Goodie Bag.

Wir danken allen Start-ups, Investoren, Partnern, Stakeholdern und Unterstützer, dass ihr an diesem schönen feuchtfröhlichen Abend bei uns im Hub gewesen seid.

 

Share this post

DWNRW
FÖRDerprojekt

Ein Förderprojekt von Digitale Wirtschaft NRW (#DWNRW) – Eine Initiative des Ministeriums für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.