Start des Startup Accelerators

3…2….1 – bäm! Gestern war es soweit – der Startup Accelerator ist offiziell gestartet! Ganze 16 Startups sind nun Teil des Digital Hubs und erhalten von uns Unterstützung beim Aufbau ihrer Geschäftsideen! Neben Finanzierung bieten wir den Startups Infrastruktur, ein großes Netzwerk an Investoren, Unternehmen und Institutionen und natürlich Know-how von Experten, die selbst gegründet haben.

Folgende Startups gehören ab sofort zum Digital Hub Ökosystem: MyWoofi, Cryptomator, immo-nautWertewandel, Agenturen im Netz, trackle, CodeIntelligence, GreenSynergy, EduApes, MapTailor, Vectornator, Platr, StartupZoom, Cnnctd und Escarda.

Zur Feier des Tages haben wir mit den Startups bei BBQ und Bier bei uns am Bonner Bogen gefeiert.

Auswahl an Bildern

Alle Bilder des gestrigen Accelerator BBQs findet ihr auf Flickr. Teilen erwünscht!

Wenn auch du Interesse am Accelerator Programm hast, melde dich unter hello@digitalhub.de mit deinem Pitch Deck, und wir melden uns innerhalb von 48h bei dir zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog durchsuchen
Kategorien
Twitter Feed

.@WirtschaftNRW sammelt bis zum 20.9. Meinungen und Ideen zu #KünstlicheIntelligenz. Mitmachen und ein digitales NRW gestalten! ... https://t.co/ofJCimDW5o

Accelerator/Incubator Manager (m/w/d) gesucht! Bei uns gestaltest Du aktiv unsere Programme für die Start-ups. 🚀 Persönlichen Betreuung... der Gründerteams, Ausbau und Koordination unserer Programminhalte... Klingt interessant? Dann bewirb Dich bei uns! https://t.co/guV0IMQb1C

Das Future of Mobility Summit ist ein neuartiges Format mit dem Ziel, gemeinsam mit Experten, Startups und Corporates die Mobilität von ... Morgen zu gestalten. Seid am 05.09. im Motion.Lab Berlin dabei: https://t.co/uMcPMHLzkx [Anzeige]

Load More...