Gründerstipendium NRW

Termine für das Gründerstipendium NRW

Auch dieses Jahr werden wieder Gründerstipendien vergeben. Also bewerbt euch im DIGITALHUB.de für das Gründerstipendium NRW.
Zur Erinnerung: Es handelt sich um ein Förderprogramm vom Land NRW. Dieses gibt vielversprechenden Startup-Gründern, die vor oder am Anfang der Existenzgründung stehen, ein Jahr lang jeden Monat 1.000 Euro.

Bei der Vorauswahl vertraut das Land auf die Expertise der regionalen Digital Hubs. Der DIGITALHUB.de in Bonn berät euch bei der Bewerbung.
Nach dem Pitch wählt unsere Jury die Kandidaten aus, die ein Empfehlungsschreiben für die Bewerbung erhalten.

Termine für das Gründerstipendium NRW

Alle zwei Monate könnt ihr bei uns im DIGITALHUB.de um ein Gründerstipendium pitchen.
Die nächsten Termine für 2019 sind:

  • 02.04.2019 (16 – 18 Uhr)
  • 04.06.2019 (16 – 18 Uhr)
  • 06.08.2019 (16 – 18 Uhr)
  • 01.10.2019 (16 – 18 Uhr)
  • 03.12.2019 (16 – 18 Uhr)

Unser Rat an euch: Kommt rechtzeitig in die Gänge. Nutzt das Gründungsnetzwerk des Digital Hub Bonn und bewerbt euch um ein Gründerstipendium des Landes NRW!
Das ist eine tolle Gelegenheit um sich auszuzeichnen.

Ihr habt Interesse am Gründerstipendium NRW gefunden? Bewerbt euch doch jetzt bei uns!

Comments are closed.
Blog durchsuchen
Kategorien
Twitter Feed

.@WirtschaftNRW sammelt bis zum 20.9. Meinungen und Ideen zu #KünstlicheIntelligenz. Mitmachen und ein digitales NRW gestalten! ... https://t.co/ofJCimDW5o

Accelerator/Incubator Manager (m/w/d) gesucht! Bei uns gestaltest Du aktiv unsere Programme für die Start-ups. 🚀 Persönlichen Betreuung... der Gründerteams, Ausbau und Koordination unserer Programminhalte... Klingt interessant? Dann bewirb Dich bei uns! https://t.co/guV0IMQb1C

Das Future of Mobility Summit ist ein neuartiges Format mit dem Ziel, gemeinsam mit Experten, Startups und Corporates die Mobilität von ... Morgen zu gestalten. Seid am 05.09. im Motion.Lab Berlin dabei: https://t.co/uMcPMHLzkx [Anzeige]

Load More...