The coworking
Space in Bonn

Are you looking for a coworking space in Bonn that combines innovation and modern design? Then coworking at DIGITALHUB.DE is the right place for you!DIGITALHUB.DE genau richtig!

Your coworking
Space in Bonn

Are you looking for a coworking space in Bonn that combines innovation and modern design? Then you're at DIGITALHUB just right!
Book now

Coworking directly at Bonn Central Station and on the banks of the Rhine

Our two locations are ideally located: The CITYHUB in the center of Bonn offers you perfect connections as well as numerous dining options, and the RHINEHUB stands out due to its quiet location on the river.

Our seminar and conference rooms are modernly equipped and can be flexibly designed, ideal for meetings and workshops. The creative think tanks promote innovation and networking.

In addition, we regularly offer events and networking that always keep you up to date. Choose your perfect workplace and be part of our inspiring coworking community. We're looking forward to seeing you!
Our two locations are ideally located: The CITYHUB in the center of Bonn offers you perfect connections as well as numerous dining options, and the RHINEHUB stands out due to its quiet location on the river.

Our seminar and conference rooms are modernly equipped and can be flexibly designed, ideal for meetings and workshops. The creative think tanks promote innovation and networking.

In addition, we regularly offer events and networking that always keep you up to date. Choose your perfect workplace and be part of our inspiring coworking community. We're looking forward to seeing you!

01

CITYHUB

02

RHINEHUB

Am Hauptbahnhof 6 I 53111 Bonn
Rheinwerkallee 6 I 53227 Bonn
to the locationto the location

01

CITYHUB

Am Hauptbahnhof 6 I 53111 Bonn
to the location

02

RHINEHUB

Rheinwerkallee 6 I 53227 Bonn
to the location

An overview of our coworking services

Business address & mail reception for startups

Your startup needs a business address and an address for receiving mail, but not your own desk? Then be part of our coworking community! We offer you an all-round carefree package from business address, mail and parcel receipt.

Flexible working hours

Do you like working at your own pace? No problem! We offer you a coworking space that you can go to 24/7 access has. As a coworking member, you have all benefits available at any time.

Seminar and meeting rooms

Our coworking spaces offer more than just a desk: Here you'll find fully equipped seminar and meeting rooms. Design yours meetings and events in an environment that radiates creativity and professionalism. All of our meeting rooms can be equipped with a modern conference system.

Fixed office space

In our hubs, you have 24/7 access to your office. Regardless of whether you want to talk to other founders in open coworking or concentrate on working in one of our many closed spaces. With us, you have the freedom to choose. You're working in an ideal position — twice! The CITYHUB and the RHINEHUB are easy to reach by public transport. Parking is also possible in the surrounding parking garages. You can also find hotels and restaurants within walking distance.

Overview

What our coworking spaces offer you:

Book your coworking space and enjoy all the benefits of an open-plan office. In addition to unlimited coffee and free WiFi, there is

24/7 access

200 jobs

12 meeting rooms

Overwiew

What our coworking spaces offer you:

All the benefits of an open-plan office! In addition to unlimited coffee and free WiFi, there is:

24/7 access

200 jobs

12 meeting rooms

TEL +49 228 433 42 600

Mo - Fr from 9:00 a.m. to 6:00 p.m.

Six good reasons for coworking

More than alternative jobs for self-employed and founders

Coworking offices offer a perfect alternative to working from home and the constant search for space for small events or presentations. With the CITYHUB and RHINEHUB, we have created a space for all those who not only want to work in a creative and professional atmosphere, but also from a healthy mix of concentrated, independent work and contact with a an exchanging community.

01

02

Community

03

Equipment

Our coworking spaces offer a great alternative to working from home for self-employed people, freelancers and startups. Unlike at home, here you will find a room in which ideas can grow. Everyone has the opportunity to work both in the professional atmosphere concentrated to work for themselves. You can also receive creative impulse from the other coworkers.
In our coworking spaces, you can work in bright, fully equipped and clearly structured rooms. You get access to professional equipment profit. To present your idea, you can use the projector and the screen. The conference room also has everything that could be needed for any customer appointments.

04

Location

05

Networking

Regardless of whether you prefer in CITYHUB close to the main train station as well as numerous cafés, restaurants and supermarkets, or the RHINEHUB and want to benefit from the breathtaking view and the beautiful Rhine atmosphere - Both of our hub locations offer the ideal location for your workplace!
The increasingly important, much-touted concept of networking happens all by itself in our coworking spaces, and that with people from a wide variety of areas! With a coffee during lunch break you can easily make new contacts, share experiences and ideas.

06

In our coworking spaces, we pay attention to sustainability wherever possible and always want to deepen this. We are proud to identify as an environmentally conscious and want to communicate this to the outside world too!

Sustainability

01 More than alternative jobs for self-employed people and founders

Coworking offices offer a perfect alternative to working from home and the constant search for space for small events or presentations. With the CITYHUB and RHINEHUB, we have created a space for all those who not only want to work in a creative and professional atmosphere, but also from a healthy mix of concentrated, independent work and contact with a an exchanging community.

02 Community

Our coworking spaces offer a great alternative to working from home for self-employed people, freelancers and startups. Unlike at home, here you will find a room in which ideas can grow. Everyone has the opportunity to work both in the professional atmosphere concentrated to work for themselves. You can also receive creative impulse from the other coworkers.

03 Equipment

In our coworking spaces, you can work in bright, fully equipped and clearly structured rooms. You get access to professional equipment profit. To present your idea, you can use the projector and the screen. The conference room also has everything that could be needed for any customer appointments.

04 Location

Regardless of whether you prefer in CITYHUB close to the main train station as well as numerous cafés, restaurants and supermarkets, or the RHINEHUB and want to benefit from the breathtaking view and the beautiful Rhine atmosphere - Both of our hub locations offer the ideal location for your workplace!

05 Networking

The increasingly important, much-touted concept of networking happens all by itself in our coworking spaces, and that with people from a wide variety of areas! With a coffee during lunch break you can easily make new contacts, share experiences and ideas.

06 Sustainability

In our coworking spaces, we pay attention to sustainability wherever possible and always want to deepen this. We are proud to identify as an environmentally conscious and want to communicate this to the outside world too!
Testimonial Image

“My experience at the hub was consistently positive. The atmosphere is inspiring and ideal for creativity and productivity. The equipment is modern and includes everything you need for efficient work. It is flexible in terms of price and is particularly attractive for small companies and individual coworkers. The community is lively and promotes exchange, an additional enrichment! The hub is an excellent choice for anyone looking for a professional and cozy coworking space in Bonn. I can fully recommend it.”

Robert A. Kozinski, & Managing Partner of Minds & Technology GmbH, Co-Founder of Grape Guru

Testimonial Image

„Meine Erfahrung im Bonner Hub war durchweg positiv. Die Atmosphäre ist inspirierend und ideal für Kreativität und Produktivität. Die Ausstattung ist modern und umfasst alles, was man für effizientes Arbeiten braucht. Er ist preislich flexibel und besonders für kleine Unternehmen und Einzel-Coworker attraktiv. Die Community ist lebendig und fördert den Austausch, eine zusätzliche Bereicherung! Der Hub ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in Bonn nach einem professionellen und gemütlichen Coworking-Space suchen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."

Robert A. Kozinski, & Geschäftsführender Gesellschafter von minds & technology GmbH, Co-Founder von Grape Guru

Any questions left?

Leave us your message here:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Der Coworking-
Space in Bonn

Du bist auf der Suche nach einem Coworking-Space in Bonn, der Innovation und modernes Design vereint? Dann bist Du im Coworking vom DIGITALHUB.DE genau richtig!

Dein Coworking-
Space in Bonn

Du bist auf der Suche nach einem Coworking-Space in Bonn, der Innovation und modernes Design vereint? Dann bist Du beim DIGITALHUB genau richtig!
Jetzt Buchen

Coworking direkt am Bonner Hauptbahnhof und am Rheinufer

Auf über 2000 m² Fläche bieten wir Dir exklusive Coworking-Spaces. Die Fläche verteilt sich auf unsere beiden Standorte: Den CITYHUB gegenüber vom Bonner HBF und den RHEINHUB neben dem Kameha Hotel am Bonner Bogen in Bonn Ramersdorf. Du hast also die Wahl: direkt im Zentrum oder lieber am Rhein? Wo dürfen wir Dich begrüßen? Neben dem modernen Coworking-Bereich bieten wir Dir Seminar- und Tagungsräume sowie eine Menge kreativer Think Tanks.

Unsere beiden Standorte sind ideal gelegen: Der CITYHUB im Bonner Zentrum bietet Dir eine perfekte Anbindung sowie zahlreiche Gastronomieangebote, während der RHEINHUB durch seine ruhige Lage am Fluss hervorsticht.

Unsere Seminar- und Tagungsräume sind modern ausgestattet und flexibel gestaltbar, ideal also für Meetings und Workshops. Die kreativen Think Tanks fördern Innovation und Vernetzung.

Zusätzlich bieten wir regelmäßig Events und Networking-Veranstaltungen, die Dich immer am Puls der Zeit halten. Wähle Deinen perfekten Arbeitsplatz und werde Teil unserer inspirierenden Coworking-Community. Wir freuen uns auf Dich!
Auf über 2000 m² Fläche bieten wir Dir exklusive Coworking-Spaces. Die Fläche verteilt sich auf unsere beiden Standorte: Den CITYHUB gegenüber vom Bonner HBF und den RHEINHUB neben dem Kameha Hotel am Bonner Bogen in Bonn Ramersdorf. Direkt im Zentrum oder am Rhein? Du hast die Wahl!

Neben dem modernen Coworking Bereich bieten wir Dir Seminar- und Tagungsräume sowie eine Menge kreativer Think Tanks.

01

CITYHUB

02

RHEINHUB

Am Hauptbahnhof 6 I  53111 Bonn
Rheinwerkallee 6 I 53227 Bonn
zur locationzur location

01

CITYHUB

Am Hauptbahnhof 6 I  53111 Bonn
zur location

02

RHEINHUB

Rheinwerkallee 6 I 53227 Bonn
zur location

Unsere Coworking-Leistungen im Überblick

Geschäftsadresse & Postempfang für Startups

Dein Startup benötigt eine Geschäftsadresse und eine Anschrift für den Postempfang, aber keinen eigenen Desk? Dann werde Teil unserer Coworking-Community! Wir bieten Dir ein Rundum-Sorglos-Paket aus Geschäftsadresse, Post- und Paketempfang.

Flexible Arbeitszeiten

Du arbeitest gerne in Deinem eignen Rhythmus? Kein Problem! Wir bieten Dir einen Coworking-Space, zu dem Du 24/7 Zugang hast. Als Coworking-Mitglied stehen Dir alle Vorteile jeder Zeit zur Verfügung.

Seminar- und Tagungsräume

Unsere Coworking-Spaces bieten mehr als nur einen Schreibtisch: Hier findest Du komplett ausgestattete Seminar- und Tagungsräume. Gestalte Deine Meetings und Events in einer Umgebung, die Kreativität und Professionalität ausstrahlt. All unsere Tagungsräume können mit einem modernen Konferenzsystem ausgestattet werden.

Feste Büroräume

In unseren Hubs hast Du rund um die Uhr Zugang zu Deinem Büro. Egal, ob Du Dich im offenen Coworking mit anderen Gründenden unterhalten möchtest oder konzentriert in einem unserer vielen geschlossenen Räumen arbeiten willst. Bei uns hast Du die freie Wahl. Du arbeitest in optimaler Lage – und das gleich zweimal! Der CITYHUB und der RHEINHUB sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Auch das Parken ist in den umliegenden Parkhäusern möglich. Hotels und Restaurants findest Du zudem in fußläufiger Entfernung.

Im Überblick

Was Dir unsere Coworking-Spaces bieten:

Buche Deinen Coworking-Arbeitsplatz und genieße alle Vorteile eines Großraumbüros. Neben unlimited Kaffee und kostenfreiem WLAN gibt es

24/7 Zugang

200 Arbeitsplätze

12 Meetingräume

Im Überblick

Was Dir unsere Coworking-Spaces bieten:

Alle Vorteile eines Großraumbüros! Neben unlimited Kaffee und kostenfreiem WLAN gibt es:

24/7 Zugang

200 Arbeitsplätze

12 Meetingräume

TEL +49 228 433 42 600

Mo - Fr von 9:00 - 18:00 Uhr

Sechs gute Gründe für Coworking

Mehr als alternative Arbeitsplätze für Selbstständige und Gründende

Coworking-Büros bieten eine perfekte Alternative zum Home-Office und der ständigen Suche nach Räumlichkeiten für kleine Events oder Präsentationen. Mit dem CITYHUB und dem RHEINHUB ist ein Raum für all diejenigen entstanden, die nicht nur in einer kreativen und professionellen Atmosphäre arbeiten wollen, sondern auch von der gesunden Mischung aus konzentriertem, eigenständigem Arbeiten und dem Kontakt zu einer austauschfreudigen Community profitieren wollen.

01

02

Community

03

Ausstattung

Unsere Coworking-Spaces bieten sowohl für Selbstständige, Freiberufler:innen, Freelancer:innen, als auch für Start-ups eine tolle Alternative zum Home-Office. Anders als zuhause findest Du hier einen Raum, in dem Ideen wachsen können. Jede:r hat die Möglichkeit, sowohl in der professionellen Atmosphäre konzentriert für sich zu arbeiten als auch  zwischendurch einen kreativen Impuls von den anderen Coworker:innen zu bekommen.
In unseren Coworking-Spaces kannst Du von der Arbeit in hellen, voll ausgestatteten und klar strukturierten Räumen sowie vom Zugang zu professionellem Equipment profitieren. Für die Vorstellung Deiner Idee kannst Du den Beamer und die Leinwand nutzen. Im Konferenzraum gibt es zudem alles, was für Kundentermine so gebraucht werden könnte.

04

Optimale Lage

05

Networking

Egal, ob Du lieber im CITYHUB von der Nähe zum Hauptbahnhof sowie zahlreichen Cafés, Restaurants und Supermärkten, oder im RHEINHUB vom atemberaubenden Ausblick und der schönen Rhein-Atmosphäre profitieren willst - Beide unserer Hub-Standorte bieten die optimale Lage für Deinen Arbeitsplatz!
Das immer wichtiger werdende, viel angepriesene Konzept des Networkings geschieht in unseren Coworking-Spaces von ganz allein, und das mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen! Bei einem Kaffee in der Mittagspause werden neue Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und manchmal ganz nebenbei neue Aufträge eingeholt.

06

Wir achten in unseren Coworking-Spaces wo immer es geht auf Nachhaltigkeit und wollen dies stets vertiefen. Dazu nutzen wir beispielsweise Öko-Strom, besorgen nur Bio-Produkte und teilen unsere Ressourcen mit dem Team und den Coworker:innen. Wir sind stolz darauf, uns als umweltbewussten Coworking-Space zu identifizieren und wollen dies auch nach außen tragen!

Nachhaltigkeit

01 Mehr als alternative Arbeitsplätze für Selbstständige und Gründer:innen

Coworking-Büros bieten eine perfekte Alternative zum Home-Office und der ständigen Suche nach Räumlichkeiten für kleine Events oder Präsentationen. Mit dem CITYHUB und RHEINHUB ist ein Raum für all diejenigen entstanden, die nicht nur in einer kreativen und professionellen Atmosphäre arbeiten wollen, sondern auch von der gesunden Mischung aus konzentriertem, eigenständigem Arbeiten und dem Kontakt zu einer austauschfreudigen Community profitieren wollen.

02 Community

Unser Coworking-Spaces bieten sowohl für Selbstständige, Freiberufler:innen, Freelancer:innen, Autor:innen und Kreative als auch für Start-ups eine tolle Alternative zum Home-Office. Anders als zuhause findest Du hier einen Raum, in dem Ideen wachsen können. Jede:r hat die Möglichkeit, sowohl in der professionellen Atmosphäre konzentriert für sich zu arbeiten als auch einen zwischendurch einen kreativen Impuls bei den anderen Coworkern zu finden.

03 Ausstattung

In unseren Coworking-Spaces kannst Du von der Arbeit in hellen, voll ausgestatteten und klar strukturierten Räumen sowie vom Zugang zu professionellem Equipment profitieren. Für die Vorstellung Deiner Idee kannst Du den Beamer und die Leinwand nutzen. Im Konferenzraum gibt es zudem alles, was für etwaige Kundentermine so gebraucht werden könnte.

04 Optimale Lage

Egal, ob Du lieber im CITYHUB von der Nähe zum Hauptbahnhof sowie zahlreichen Cafés, Restaurants und Supermärkten, oder im RHEINHUB vom atemberaubenden Ausblick und der schönen Rhein-Atmosphäre profitieren willst. Beide unserer Hub-Standorte bieten die optimale Lage für Deinen Arbeitsplatz!

05 Networking

Das immer wichtiger werdende, viel angepriesene Konzept des Networking geschieht in unseren Coworking-Spaces von ganz allein, und das mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen! Bei einem Kaffee in der Mittagspause werden neue Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und manchmal ganz nebenbei neue Aufträge eingeholt.

06 Nachhaltigkeit

Wir achten in unseren Coworking-Spaces wo immer es geht auf Nachhaltigkeit und wollen dies stets vertiefen. Wir sind stolz darauf, uns als umweltbewussten Coworking-Space zu identifizieren und wollen dies auch nach außen tragen!
Testimonial Image

„Das Arbeiten im Coworking-Space hat mir die Chance gegeben, viele neue Leute kennenzulernen und spannende Gespräche mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen zu führen. Ich habe gesehen, wie viel Leidenschaft die Gründer von Startups in ihre Ideen investieren. Und nicht zu vergessen, der Spaß und die Freundschaften, die ich dort gefunden habe."

Glory Adenuga

Testimonial Image

„Meine Erfahrung im Bonner Hub war durchweg positiv. Die Atmosphäre ist inspirierend und ideal für Kreativität und Produktivität. Die Ausstattung ist modern und umfasst alles, was man für effizientes Arbeiten braucht. Er ist preislich flexibel und besonders für kleine Unternehmen und Einzel-Coworker attraktiv. Die Community ist lebendig und fördert den Austausch, eine zusätzliche Bereicherung! Der Hub ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in Bonn nach einem professionellen und gemütlichen Coworking-Space suchen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."

Robert A. Kozinski, & Geschäftsführender Gesellschafter von minds & technology GmbH, Co-Founder von Grape Guru

Noch offene Fragen?

Hinterlass uns hier Deine Nachricht:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.